Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Fridtjof-Nansen Schule,24943 Flensburg, Elbestrasse 20--vom 02. - 04.November 2010--4 Klassen--
Finn ( Gast )
11.11.2010 20:38
Prävention in der 8c Antworten

Hallo zusammen,
Ich möchte mich noch mal bedanken für die Prävention.
Ich fand die Stunden sehr interessant und vor allem lehrreich und gut. Ihr habt meiner Meinung nach den Unterricht sehr anschaulich gemacht und es war nie langweilig. Ich habe wirklich mitbekommen was für ein wichtiges Thema HIV ist auch wenn ich das vorher schon wusste ist es mir durch die ganzen Nebenwirkungen und so sehr deutlich geworden noch mal was es überhaupt heißt und das es immer gut ist sich zu schützen.

Du Rainer warst bei den Jungs und ich finde du hast das sehr gut gemacht Gerade du als Positiver ich finde da konnte man alles verstehen. Ich finde es erstaunlich was für eine Kampfsau du bist Riesenkompliment mit so einer Lebenseinstellung bei so einem Schicksal das finde ich bewundernswert.

Es hat mir Spaß gemacht und ich bedanke mich bei euch und wünsche euch viel Erfolg weiterhin mit dem Selbsthilfeverei posAKtiv. Danke!!!

MFG Finn

Fridtjof-Nasen-Schule 8c

Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz