Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Berufsschule Kappeln, Kirchstrasse 7, vom 17. - 20. November 2009---8 Klassen/ 218 Schüler-- mit Bernd & Rainer
KEH'08 ( Gast )
19.11.2009 14:02
Klasse.... Antworten

Ich durfte mir ja heute eure Schulung über das Thema HIV und Aids anhören und will euch dafür ein großes Lob aussprechen.
Leider befassen sich viel zu wenige mit diesem Thema, obwohl es wichtig ist. Nicht nur für die betroffenen Personen, sondern für jeden.
Ich weiß, dass die meisten, die sich das ganze heute mit mir angehört haben, wahrscheinlich über 80% des heute gehörten spätestens morgen wieder vergessen haben, weil es gerade irgendwas wichtigeres in einer Pseudo-Freunde-Gruppe im SchülerVz zu lesen geben wird....
Ich hatte anfangs nicht vor, mir das an zu hören und das gebe ich auch offen zu...Aber ich bereue nicht, dann doch noch reingeschaut zu haben und empfinde es einfach als sehr wichtig, das man sich mit diesem Thema auseinandersetzt und mal darüber nachdenkt, was es bedeutet sich damit zu befassen und mal etwas weiter zu denken als nur die nächsten zwei Meter vom Feldweg.
Also, an dieser Stelle einfach das Lob nochmal wiederholt und ein Dank dafür, dass ihr uns daran habt teilhaben lassen.
Hoffe ihr werdet noch weitere Anfragen von Schulen bekommen, damit sich auch andere endlich mal intensiver mit diesem Thema befassen können...

Liebe Grüße und macht weiter so ;)

!!!!! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz