Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 Betriebs-Bildungs-Zentrum Schleswig, vom 12. - 21. Januar 2009--12 Klassen-- mit Andreas & Hartwig & Rainer ( 249 Schüler )
Gast
12.01.2009 17:40
Rückblick Antworten

Ich fand es sehr interessant und ich habe auch viel über das Thema erfahren, was ich vorher nicht wusste.
Ich fand es echt gut, dass wir sogar in ein Leben "reingucken" durften.
Liebe Grüße :)

Gast
13.01.2009 17:26
#2  Rückblick Antworten

Ich fande es super interessant und besonders toll fand ich es, dass die Beiden sehr, sehr offen uns gegenüber waren.
Es ist keinesfalls ein trockener Beitrag, da man auch " selbst Hand anlegen darf" ;) .
Es wird anschaulich gestaltet und man bekommt viele Einblicke in das Leben der Gestalter.
Nur weiter zu empfehlen!!!!
Danke für den tollen Vortrag- weiter so

Gast
22.03.2009 20:43
#3 RE: Rückblick Antworten

Erst einmal ein ganz großes Kompliment an die Veranstalter. Besonders an Hartwig, der uns einen so offenen und ehrlichen Einblick in sein Leben verschafft hat.
Es war sehr interessant Dir zuzuhören! Und ein ganz großes Lob für Deinen Lebensmut und die Ausdauer, die Du mit Deinem Lebenspartner hattest...ich denke viele hätten schon lange aufgegeben...
Der Präventionstag war sehr lehrreich und interessant. Durch die lockere Art der Veranstalter viel es mir sehr leicht, dem Vortrag zu folgen. Es war keineswegs trocken und langweilig...
Auch die Experimente, die wir mit dem bereitgestellten Material durchgeführt haben, haben mir sehr gefallen.
Das zusammengestellte Überaschungstütchen war auch genial...
Alles in Allem....Super Vortrag, auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!!
Werde ich persönlich auch machen!!!!
Vielen vielen DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ganz lieben Gruß

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz