Hallo, wir würden es sehr begrüßen, wenn ihr eure Erfahrungen zu unseren Präventionsveranstaltungen mitteilen würdet. Freundliche Grüße, Vorstand posAKtiv-Nord
Bei Fragen immer erst den Admin kontakten und dann erst den PC auf den Sondermüll.
Also ich muss sagen ich habe schon viele solcher beiträge gehört und keiner war so interessant wie dieser ! den man konnte viele fragen stellen und am besten fand ich das sie eben ihren eigenen lebensweg erzählt haben und wie es eben bei ihnen so gekommen ist und das ist schon sehr mitreißend gewesen ! also ich kann das ganze nu weiter empfählen !
Auch ich habe dieses Thema immer wieder vorgeleiert bekommen, aber bei euch war das echt "krass", da es so extrem Echt war und man solch ein ganz komisches Gefühl bekommen hat, somit wurde es auf einmal doch interesannt und man hat zugehört! Mir lief es des öfteren Eiskalt den Rücken runter, da eure Geschichte so ehrlich, faszinierend aber auch schockierend ist. Da wird einem bewusst mit was für Unwichtigen Problemen im Gegensatz zu euch auseinandersetzen. Wie gesagt, ich habe glaube ich noch nie an einem einziegen Tag soviel Informatives und auch Menschliches dazu gelernt wie an diesem Tag.
Man sollte eigentlich jeden Jugendlichen mit euch zusammen Setzen, ich denke dann wären die Neu-Infizierten-Zahl fast gleich null!
Also wer aus meiner Klasse nichts dazugelernt hat, muss zu Hause im Bett gelegen haben!
Ich hatte heute zum 3 mal diese 4 Stunden und ich fand es kein einziges mal langweilig. Jedes mal erfahre ich was neues bzw. lerne wieder etwas dazu und ich finde das die Leute es wirklich richtig gut rüber bringen besonders Rainer.
Die kommen nicht mit Fremdwörtern, sind super nett und man kann alles fragen und bekommt alles beantwortet egal was man wissen möchte.
Es macht mir jedesmal wieder Spaß und ich freu mcih schon drauf das nochmal mit machen zu können .)
viele liebe grüße und alles gute euch allen besonders Rainer