Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Berufsfachschule Kappeln, 10. + 11.Mai 2007--4 Klassen--
Berufsfachschule Kappeln ( Gast )
11.05.2007 20:09
Zum Vortrag Antworten

Guten Tag liebes posAKtiv team! Meine Klasse hatte auch einen Vortrag bei ihnen ! Ich fand es sehr interessant und aufklärend! Sie haben viele sachen erzählt die ich bis da noch garnicht wusste! Auch das mit den einzelnen Stationen war sehr gut und aufklärend! Vorallem fand ich es gut das sie verschiedene sachen benutzt haben um es uns zuerklären! Sie haben nicht einfach ein langweiligen Vortrag gehalten sondern es richtig spannend und gut gemacht! Ich habe aus dem Vortrag sehr viel gelernt, und habe großen Respekt vor Ihnen das so etwas machen!!! Und denn noch erhrenamtlich!Ambesten fand ich den Lebenslauf von Reiner... Es war so traurig da merkt man erstmal wie schlimm es ist! ich danke ihnen für den Vortrag! Liebe grüße...BSK

Rainer ( gelöscht )
12.05.2007 00:56
#2 RE: Zum Vortrag Antworten

Es ist sehr schön, das Euch unsere Prävention so gut gefallen hat, denn wir--Das posAKtiv-Team--
haben Euch ganz toll und interessiert vorgefunden. Es hat auch uns einen riesigen Spaß bei Euch gebracht.

Ganz liebe Grüße vom Team Rainer

Gast
14.05.2007 13:53
#3 RE: Zum Vortrag Antworten

Liebes Team! Es war sehr interressant es so erklärt zu bekommen. Mal anders! Locker und sehr lustig und doch verstand jeder wie ernst dieses Thema ist!Ich bin mir auch ziemlich sicher das bei den meisten mehr hängen geblieben ist, als wenn sie im Unterricht in die Bücher starren und nur schleierhaft wahrnehmen bzw. verstehen was sie da ebend gelesen haben!Ihr solltet weiter so machen und auch den anderen Schulen die Chance geben an eurem (mal anderem) Unterricht teil zu nehmen! Eventuell solltet ihr euch vielleicht auch bei eurer Lebensgeschichte abwechseln, so das es in eurem Team nicht zur Ermüdigkeit kommt! Wünsche euch alles gute und viel Glück auf eurem weiterem Lebensweg!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz