Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Hannah Ahrendt Schule, Flensburg--vom 4.- 22. Juni 2007 (21 Klassen)
Admin Offline

08.02.2007 19:43
Umfrage Antworten

Hallo, wir würden es sehr begrüßen, wenn ihr eure Erfahrungen zu unseren Präventionsveranstaltungen mitteilen würdet. Freundliche Grüße, Vorstand posAKtiv-Nord

Bei Fragen immer erst den Admin kontakten und dann erst den PC auf den Sondermüll.

Gast
11.06.2007 13:13
#2 RE: Umfrage Antworten

hey ich bin gerade wieder nachhause gekommen, ich fand die 4 stunden RICHTIG gut nochmal dankeschön es war echt cool [grin]

Ellunder Vogel ( Gast )
11.06.2007 15:54
#3 RE: Umfrage Antworten

Hallo die Präventation heute war sehr gut gestaltet und auch überhaupt nicht langweilig.Das mit den Dildos war am besten auch wenn ich es schon konnte war es lustig. Macht weiter so!!!![grin]

Gast
15.06.2007 14:15
#4 RE: Umfrage Antworten

war echt gut

Gast
15.06.2007 14:19
#5 RE: Umfrage Antworten

hi ihr. ich bin grad zu hause und habe mir noch mal ein paar gedanken über heute gemscht.
das war echt interessant gestaltet. was mich am meisten berühert hat war die gesichte von reiner.
ich habe schon vorher etwas über aids und HIV gewusst (habe mal in der 9 Klasse ein referat darüber gehalten) jedoch wusste ich zb nicht dass man kein HIV übertragen kann wenn man bluten und sich dann die hände schüttelt. war aber echt cool der tag und ich werde euch mal weiterempfehlen. bis dahin noch viel erfolg.
inken kothes

Gast
15.06.2007 14:21
#6 RE: Umfrage Antworten

hey sorry für die ganzen rechtschreibfehler =)

tschööö

Lisi& co ( Gast )
15.06.2007 15:23
#7 RE: Umfrage Antworten

Hey ich bin grad nach hause gekommen .. und ich fand die stunden mit Ihnen sehr schön!Wir hätten ruhig weitere 4 stunden darüber reden können ...lg [smile2]

=) ( Gast )
15.06.2007 18:07
#8 RE: Umfrage Antworten

Heyy Rainer,
ich wollte dir nochmal was sagen , zuerst dachte ich ,bevor die stunden angefangen hatten , das es langweilig wird!
Ich habe mit getäuscht , du hast die 4 stunden so gut hinbekommen , wie keiner es schaffen kann .. die aufmekrsamkeit war auf dich die ganze zeit! Ich finde das du ein guter kämpfer bist und ich bin fest überzeugt davon das der andere Kollege genauso stark ist wie du !Beide waren sehr gut heute !
Weiter machen !!! Bitte!!! Es gibt noch menschen auf erden , die noch nicht die infos über die krankheit haben!
Liebe Grüße

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz