Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Gustav Johannsen Schule, 2.-5.5.2006 + 8.5.2006
Admin Offline



Beiträge: 52

27.04.2006 16:55
Umfrage Antworten

Hallo, wir würden es sehr begrüßen, wenn ihr eure Erfahrungen zu unseren Präventionsveranstaltungen mitteilen würdet. Freundliche Grüße, Vorstand posAKtiv-Nord
Bei Fragen immer erst den Admin kontakten und dann erst den PC auf den Sondermüll.

Thyra ( Gast )
Beiträge:

04.05.2006 19:54
#2 Thyra hat dem Verein diese Mail gesendet :) Antworten

Hallo ich bin Thyra 15 Jahre und geh auf die Gustav Johannsen Schule . Ich wollte euch nur noch einmal sagen das ich euch echt bewundere! Der Vortrag Über Aids von Rainer war wirklich gut! Ich finde es erstaunlich wie viel lebensfreude er noch hat und die ganze Power . Also wirklich Hut ab! Außerdem wollte ich noch Fragen ob ich auch ohne HIV positiv zu sein in den verein mitkommen könnte? Ich weiß ja nciht ob ihr manchmal hilfe braucht oder so aber wenn würde ich sehr sehr gerne helfen , auch um einfach anderen erkrankten vielleicht mut zu machen oder sonstiges. Viele liebe grüße Thyra-Christin. Lühr

jacky ( Gast )
Beiträge:

14.09.2006 15:43
#3 RE: Umfrage Antworten

hey..rainer wa heute an unserer schule..cornelius hansen...und ich muss sagen das wa absulute spitze....ich bewundere ihn so sehr...ich wünsche ihm alles glück dieser wel..und das er noch ein langes und erfülltes leben hat..seine geschichte hat mich zu tränen gerührt..naja...liebe grüße jacqueline

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz